Fehler nach Verschlüsselung des S2

C

Cabby

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo zusammen,

nachdem ich das S2 meiner Freundin für den Urlaub verschlüsselt habe kam es zu einigen Fehlern.

- Beim Fotos öffnen in der Galerie kommt die Fehlermeldung Nicht genügend Speicher und somit können keine fotos mehr angeschaut werden
- Viele Fotos fehlen und Dateien fehlen
- Viele Ordner enthalten nur noch µ z.b. µedia, µATA, µUSIC. Darin sind kryptografische, verschlüsselte dateien die nicht mehr geöffnet werden können
- Speicherplatz angeblich 96GB Anwendungen / 3,14TB Sonstige Daten :D

Auch nach der Entschlüsselung hat sich leider nichts geändert...

Hat jemand ne Idee was man machen kann?

-------
Im Netz habe ich nur das hier gefunden:
Samsung Galaxy S 2 — Probleme nach Verschlüsselung, Fotos werden nicht geladen und gespeichert — Android Forum - AndroidPIT

Wohl derselbe fehler
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten