Bilder von gesperrten (googlekonto bestätigen) S2 sichern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aninxyz

Neues Mitglied
0
Hallo :)

ich hoffe mir kann jemand helfen.
also das s2 eines Freundes ist komplett gesperrt, weil das Muster zu oft falsch eingegeben wurde. Bedeutet Bestätigung durch googlekonto. Leider weiß er weder Passwort noch Benutzernamen.

ich habe schon viel recherchiert und habe nur die Möglichkeit des hard reset (so wie ich das sehe). Ich habe zwar auch von dem "vergessen" gelesen, aber dafür reicht mein technisches wissen nicht aus um das zu probieren und bevor ich es komplett schrotte... Allerdings ist es blöd alle Daten zu verlieren. Vielleicht weiß ja jemand wie man sie trotz der sperre sichern kann. Wenn man das s2 jetzt an den pc anschließt, wird es angezeigt aber die Ordner bleiben leer. Gibts da eine Möglichkeit das zu umgehen?

liebste grüße
 
Da wird es keine Möglichkeit geben. Die Sperre ist ja genau dafür gedacht die Daten zu schützen. Wenn man das umgehen könnte, wäre es ja nutzlos.
 
aninxyz schrieb:
Bedeutet Bestätigung durch googlekonto. Leider weiß er weder Passwort noch Benutzernamen.
Nicht wirklich?
Benutzername wäre die Google Email Adresse.
 
aninxyz schrieb:
....also das s2 eines Freundes ist komplett gesperrt, weil das Muster zu oft falsch eingegeben wurde. .......

Herzlich willkommen im AH-Forum!

Ich möchte Nichts unterstellen, aber das klingt schon etwas seltsam, dass Dein "Freund" derart vergesslich ist, das er weder das Entsperr-Muster noch den Google-Kontonamen, geschweige denn das zugehörige Passwort kennt. ;)

Er macht sich Sorgen um den Erhalt der Daten - er sollte sich mehr Sorgen um seine "Vergesslichkeit machen!

Zum Entsperren der Muster gibt es hier im Forum entsprechende Threads! Bitte dort weiter suchen - hier ist mal zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
933
Darkmenneken
Darkmenneken
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
371
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten