Was mit meinem S2 machen?

P

patsem

Stammgast
24
Hallo
ich habe jetzt ein Note 3 und weiß gerade nicht was ich mit meinem Handy machen soll...
ich würde es zwar zum verkauf anbieten aber nicht unter 110€ aber hat jemand noch andere Ideen für mich?
und an die Mods: das soll kein angebots Thread sein ich weiß das es ein Marktplatz hier gibt.

mfg
 
ZB Streamingclient, minipc, Ersatzhandy, Server, Spielgerät für die Kleinen, zum Mods ausprobieren, dem Schwiegervater schenken (Schleim :D).
 
Also streamingclient würde gehen :D
mini pc? habe ich schon einen also wieso noch einen? oder wie meinst du das? :D
 
Schreibe mal was zum S2. Gerootet? Welches Stockram? Zustand?
 
komische situation.....ich stecke in genau derselben ding..
vom S2 auf Note 3 (gold)
was damit nun anfangen...das ding ist nicht gerootet oder sonstwas...
 
nicht gerootet, stock rom, zustand ist sehr gut wirklich gar kein kratzer.

kann aber gerootet werden bin erfahren mit anderen Handys also kein Problem
 
Mit einem HDMI-Adapter, Bluetooth Tastatur und Maus und am Fernseher kann man es als lautlosen, fast nichts verbrauchenden MiniPc/ Mediacenter benutzen.
 
Das ist ja mal Nee idee..
Anstelle von dem Chrome dings.
 
Mein s2 ist mein Wochenend Party und Custom Rom test Telefon :-D
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
371
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.467
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten