S2 springt nicht mehr an

T

TD_17

Neues Mitglied
0
Hallo,

letzens bin ich morgens aufgewacht und habe mein gerootetes S2 gecheckt. Auf einmal bliebs hängen, tut es öfters. Also wartete ich 10 Minuten, hing immer noch. Also den Akku raus genommen, neu gestartet. Blieb bei der weißen Schrift hängen. Also wieder Akku raus und Neustart. Diesmal bleibts beim Helly Bean Kreis stecken. Wieder den Akku raus genommen. Jetzt gehts nicht mehr an. Auch nicht in den Download- oder Recovery Modus. Hatte gelesen, dass das recht oft vor kommt. Bei mir sind es aber recht besondere Umstände: Ich hatte es mir im Mai 2012 bei Vodafone mit 2 Jahren Vertrag geholt. Der würde ja bald auslaufen, wollte ihn auch kündigen. Hatte es aber verpennt, jetzt geht der noch ein Jahr.

Also frage ich, ob ich das noch eingetauscht, repariert oder gar ein neues Handy bekommen kann?
 
Gerooted geht normalerweise nichts.
 
Dacht ich mir, aber wegen dem Vertrag? Geht da nichts?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch nicht. Kannst es nur auf Kulanz versuchen. Mach dir aber wenig Hoffnung.
 
Gut danke, das ist extrem bitter. Hatte nicht vor das S2 noch länger zu behalten, roote es, und dann gibts den Geist auf obwohl der Vertrag verlängert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TD_17:

Hat Du mal ein Ladegerät angeschlossen und via Homebutton-Drücken überprüft, ob das Ladesymbol (grauer Balken inkl. je nach Ladezustand grünem Anteil) erscheint?
Wenn da (hoffentlich) noch was kommt, lade mal voll.
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
216
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
473
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.476
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten