Garantie zurückbekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phli2008

phli2008

Neues Mitglied
1
hallo, Leute
ich habe ein Samsung Galaxy s2 mit Android 4.1.2 und möchte Canogenmod installieren. allerdings verliere ich dann die garantie.
ich möchte eigentlich nur wissen, ob ich den root wieder rüchgängig kann und ob ich alle Spuren des Roots und des CMD verwischen kann und die alte Originalsoftware wiede aufspielen kann ? Sie sollen nicht merken, das ich etwas an der Software verändert habe. mein S2 Hat noch ein jahr Garantie, deshalb bin ich hin und her gerissen, ob ich es installieren soll oder nicht.
Ich weiß, es gibt schon etliche Theats darüber, aber....
Vielen Dank im Vorraus für mögliche Antworten :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Fight4Music
  • Fight4Music
Antworten
6
Aufrufe
1.320
Fight4Music
Fight4Music
N
  • Gesperrt
  • Niavadaxx1
Antworten
2
Aufrufe
1.262
beicuxhaven
beicuxhaven
A
Antworten
3
Aufrufe
1.308
Arceus55
A
Zurück
Oben Unten