Kontaktdaten nach synch mit google weg

I

ingwer404

Gast
Hallo,

ich habe ein Samsung Galaxy s2 und habe ein neues Telefon gekauft. Wollte die Daten via google auf das neue übertragen, also habe ich im Kontakte-App "Mit google verknüpfen" gedrückt. svups waren meine Daten weg! Und bei google aber nicht aufgetaucht.
Im Protokoll und Favoriten sowie in whatsapp sind noch einige Kontaktdaten erhalten, aber viele sind verschwunden. Ich hoffe nicht endgültig!!!! Ich habe Daten im Telefon gespeichert, wollte eben ein Backup mit google machen, statt meine Daten zu sichern habe ich sie nun verloren...
Freue mich auf positive Nachrichten!!!!
 
Sind die Kontakte denn auf Google noch vorhanden?
Mal per Rechner überprüfen. In Google unter MAIL...

ingwer404 schrieb:
Wollte die Daten via google auf das neue übertragen, also habe ich im Kontakte-App "Mit google verknüpfen" gedrückt.
Google Konto in den Einstellungen einrichten. Nicht dort...
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
504
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.100
DBan
D
A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten