Kamera startet ohne Bedienelemente

E

EsteChico

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Meistens, wenn ich ein Foto aufnehmen will, startet die Kamera ohne Bedienelemente. Also kein Menü, kein Auslöseknopf, kein Bild/Video Umschalter nichts. Nur das Live Bild der Kamera bildschirmfüllend.

Manchmal erscheint nach ewiger Zeit das Menü und der Knopf, manchmal nie, dann hilft nur Batterie raus und Neustart (weil Home Taste und Einschalttaste auch nicht mehr reagieren).
Nach einem Neustart geht erst mal alles wie gewohnt. :-/

Ich hab jetzt mal den Kamera Cache gelöscht.

Weiß jemand was das ist?


Version der App ist 1.5 OS is 4.1.2 XWM

Möglicherweise gehört das nach Android allgemein, aber es passiert nur auf meinem S2, also versuch ich es erst mal hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche bitte nicht nur den Cache, sondern auch die Daten der App zu löschen. Bilder gehen dadurch nicht verloren. Lediglich die Einstellungen der Kamera-App.
 
Sorry, ich war ungenau, ich habe Daten UND Cache gelöscht.

Seit dem Neustart geht die Camera jetzt schon den ganzen Tag, ich hab noch eine zweite Camera App installiert, für alle Fälle...

Ich werde auch berichten, wenn es sich nun erledigt haben sollte, vielleicht stolpert ja mal wer anders über selbiges Problem.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.033
nexus199331651
N
S
  • SgF21
Antworten
9
Aufrufe
1.331
Nick Knight
Nick Knight
Ulibaer
Antworten
1
Aufrufe
2.559
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten