Am Telefon kaum zu verstehen, alle anderen Mikrofunktionen ohne Problem Funktionen OK

R

rambozotti

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S2. Seit knapp 3 Wochen bin ich am Telefon kaum noch bis gar nicht zu verstehen.Alle anderen Funktionen wie Ton bei Videos und Sprachnachrichten bei Whattsapp so wie Diktierfunktion sind einwandfrei von Lautstärke und Klarheit.

Habe ein Hard Reset gemacht und gestern die neue Firmware I9100XWLSD_I9100VD2LSC_I9100BULS1_HOME.tar
mit odin geflasht.
Leider ohne Veränderung.
Das Netz hab ich von Smartmobil sprich Vodafon.

Hoffe Ihr habt Tipps für mich oder einen seperaten Treiber oder spezielle Einstellung für das Mikro im Telefonmodus.

Danke für Eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.489
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten