Problem mit Bluetooth-Lautsprecher

D

Da Bozz

Gast
Hi,

habe seit kurzem einen Sony BTX-300 Bluetooth-Lautsprecher. Die Medienwiedergabe funktioniert soweit einwandfrei, das Freisprechen leider überhaupt nicht. Wenn ich im während eines Telefonanrufs Bluetooth auswähle, höre ich nichts mehr und mein Gegenüber mich ebenso wenig. Das Sony-Gerät setzt A2DP und HFP oder HSP voraus, damit alles klappt, eigentlich sollte das Galaxy also kompatibel sein, oder?

Danke für eure Hilfe!
 
Hallo,
unter BT-Einstellungen bei den Gerät Telefon-Audio aktiviert?

Gruß Uwe
 
unsuwe schrieb:
Hallo,
unter BT-Einstellungen bei den Gerät Telefon-Audio aktiviert?

Gruß Uwe

Ja, ist aktiviert. Ich kann während dem Anruf ja auch zwischen Bluetooth und Handy umschalten, bei ersterem ist dann halt der Sound weg.
 
Könnte das vielleicht mit dem Custom ROM zusammenhängen (Cyanogenmod Nightly)?
 
unsuwe schrieb:
Hallo,
könnte....., Nandroid Backup machen und einen Werksreset,- andere Rom probieren. Hast du das Gerät unter BT mal entfernt und neu gepairt? Gibt es da eine App für? Ansonsten mal hier nachfragen ob es bei anderen Nutzern geht. Vielleicht ist das Ding ja auch defekt.
Amazon.de: Kundenrezensionen: Sony SRS-BTX300W Bluetooth-Lautsprecher (NFC, Freisprechfunktion für Telefonate, Akku) weiß

Gruß Uwe

Scheinbar fehlt mir ein Bluetooth-Profil, auf einem HTC und einem Sony Xperia Z2 läufts problemlos. Interessanterweise am Nexus 5 nicht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
W
Antworten
5
Aufrufe
1.451
Pazuzu-13
Pazuzu-13
S
Antworten
12
Aufrufe
2.620
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten