SIM-Karte öfters wechseln

T

tscharlie

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Galaxy S2. Bei meinem jetzigen Vertrag habe ich keine Möglichkeit einen kurzzeitigen Vertrag für Roaming abzuschliessen. Nun habe ich mir eine weitere SIM-Karte eines anderen Anbieters (Prepaid) besorgt, der dieses feature günstig anbietet.
Kann ich nun die Karten einfach wechseln, oder könnte es dabei Probleme geben?
Danke für Eure Hilfe.
Tscharlie

P.S.
Ein 2. Handy möchte ich nicht dauernd im Urlaub mit mir herum schleppen
 
Was meinst öfter? Am Anfang des Urlaubs die andere Karte reintun und am Ende wieder die richtige ist ja kein Problem. Aber jetzt im Urlaub 30x am Tag die Karten wechseln, das würde ich nicht tun.

cu
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.535
Nick Knight
Nick Knight
K
Antworten
32
Aufrufe
3.955
EsteChico
E
B
Antworten
3
Aufrufe
1.134
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten