Nach Fake GPS APP - S2 überfordert, bleibt Hängen

A

Akubus

Gast
Hi gestern habe ich zum Spaß die Fake GPS APP von Lexa installiert und sie ins system Verzeichnis verschoben. Neu gestartet: APP wurde als Root gestartet.
Habe dann auch kurz damit gespielt aber ja danach wäre mir zu doof. Als ich dann mit normalem GPS starten wollte ging noch alles, jedoch geht jetzt gar nichts mehr, nachdem ich die APP aus system/APP rausgenommen habe und sie de installiert habe. Heißt: Ich will in die Einstellungen: Symbol wird weiß umrundet wie bei einem normalen klick auf eine APP und dann bleibt der Bildschirm so.

Was hab ichbfalsch gemacht? Ich meine ist doch alles wie vorher?

Danke Akubus
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
505
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten