[HILFE]Kies-Backup auslesen(notizblog)

E

exlibanon27

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
ich brauche unbedingt hilfe, denn als ich noch meine alte Firmware (4.2.2 (jetzt 4.4.2)) auf meinem Galaxy S2 hatte, habe ich daten auf meinem "Notizblog" gespeichert, die ich jetzt unbedingt brauche.
Nun würde ich gerne wissen, wie ich diese auslesen kann, ohne das Backup zu installieren.
 
Hallo,

du hast ein eine andere Rom drauf gespielt, ein Backup davor gemacht und willst jetzt deine Notizen auslesen, die du in der vorherigen Rom hattest. Hab ich das soweit richtig verstanden?

Das wird so wie du dir das vorstellst leider nicht gehen. Entweder du stellst dein Backup wiederher und machst einen Screenshot davon, oder du musst den Verlust in Kauf nehmen. Anders kann ich mir das kaum vorstellen.

beste Grüße,
Maki535
 
hmm vielleicht weis ja jemand anderes eine Idee..
edit: trotzdem danke für die antwort..
 
Deswegen mach ich vor dem Update immer einen Screenshot von den Notizen. :D

Was du noch versuchen kannst ist im internen Speicher nach den Notizen zu suchen, vlt. im Ordner "Android". Oder wenn du Root-Rechte hast suchst du eben unter data/data.

beste Grüße,
Maki535
 
Die Frage ist doch was für ein Backup gemacht wurde. Was für eine App war das konkret...
 
ich weis nicht genau wie die heißt deswegen notizblog in anführungsstrichen.
das ist die standart app von dem letzten galaxy s2 update von samsung.
und ich habe ein vollständiges backup mit kies gemacht.
edit: @maki535 ich finde diesen ordner beim backup-pfad nicht.
edit²: ich habe jetzt eine datei gefunden die Memo.smm heißt.. nun habe ich ein problem, nähmlich weis ich nicht wie ich diese datei öffne
 
Zuletzt bearbeitet:
Klick mich


Ich schätze mal eine Alternative wäre:
Rechtsklick -> Öffnen mit -> Text-Editor.
Da es ja im Grunde genommen eine Textdatei ist.


beste Grüße,
Maki535
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
964
Nick Knight
Nick Knight
S
Antworten
4
Aufrufe
1.975
Nobby1960
Nobby1960
roro65
  • roro65
Antworten
6
Aufrufe
1.788
roro65
roro65
Zurück
Oben Unten