GT-I9100, regelmäßiger Gesprächsabbruch

R

ralf2020

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Mein GT-I9100 bricht regelmäßig Telefonate ab. Die Android-Version ist 4.1.2. Wenn ich auf Software-Update gehe, kommt die Meldung "es liegen keine Updates vor". Habe schon 2mal das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt und komplett neu aufgesetzt, leider ohne Erfolg. Sonst funktioniert alles. Bin kein Tech-Freak, kann jemand helfen. Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

auch hier die beliebte Frage wie alt die Sim Karte ist. Die sind irgendwann fällig und man bestellt sich beim Provider kostenlos eine neue. Hat bei solchen Funkproblemen schon sehr oft geholfen.

Gruß
 
Vielen Dank für die Antwort, werde mich mal bei 1&1 erkundigen.
Viele Grüße
R.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.668
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten