Daten löschen, Screenshots machen + Whatsapp Downloads klappen nicht mehr

M

magguhs

Neues Mitglied
4
Hallo Forengemeinde,
das hier ist mein erster Beitrag, also bitte nicht gleich in der Luft zerreißen :flapper:

Mein Problem ist folgendes, und zwar: Ich kann keine Screenshots mehr machen, höchstens mal nach nem Geräte neustart, aber auch nicht immer.

Dann kann ich keine Dateien mehr löschen und wenn dann nur einzeln und das auch nur 2-3 mal. Dann klappt es gar nicht mehr. Es kommt zwar die Meldung "Dateien gelöscht", aber es ist nach wie vor alles da.

Und bei Whats App kann ich weder Bilder/Dateien downloaden geschweige denn empfangen. Dazu muss ich auch einmal neustarten. Aber dann geht nur dass, was halt vor dem Neustart in der Warteschlange stand.

Dazu kommt, dass ich bis vor kurzen Speicherplatzprobleme hatte mit dem Systemspeicher, es waren nur noch knapp 200MB frei.
Aber dank des Forums hier, hab ich herausgefunden wie ich den wieder frei bekomme.

Zum Handy: Es ist nichts geflasht oder gerootet oder sonst was. Es ist alles unverändert.

Wäre cool wenn jemand helfen könnte. Danke schonmal im voraus :smile:
 
Äußerst seltsam. Du könntest das ganze Handy mal zurücksetzen, aber dann sind alle Daten weg. Vielleicht weiß jemand noch eine andere Lösung.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.470
androidbastler9
A
X
Antworten
8
Aufrufe
991
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten