usb speicher wurd nicht mehr erkannt !!!

got_stylez

got_stylez

Erfahrenes Mitglied
44
Guten tag...ich muss momentan mein s2 wieder nutzen da mein s3 mini zur reperatur ist...nun habe ich folgendes problem...mein interner usb speicher wird nicht mehr erkannt...lediglich der geratespeicher von 2gb und dir sd karte .. habe eine costum rom drauf...wizzkat v3.3 ...auch nach nochmaligen flashen der rom keine änderung :( jemand eine idee wie ich den wieder zum laufen bekomm ?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:36 Uhr wurde um 08:42 Uhr ergänzt:

Und im twrp kommt immer cant mount internal storage :'(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Problem gelöst, kann geschlossen werden ...danke

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und woran lag es? Falls noch jemand das Problem hat ...
 
Habe das handy am pc angeschlossen...dann den usb Speicher manuell am pc formatiert und dann hat das handy ihn wieder erkannt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
M
  • marvel_master
Antworten
8
Aufrufe
2.175
Gabberlein
G
Zurück
Oben Unten