Suche dreiteilige XWLPI 4.0.3

scarface2209

scarface2209

Erfahrenes Mitglied
17
Mahlzeit,

ein Kumpel hat mir ein S2 gegeben da es nicht mehr bootet bzw. beim booten im Galaxy Schrifftzug hängt.

Weder mein Kumpel noch ich selber weis welche firmware vorher drauf war.
Ich habe erstmal versucht ins Recovery zu kommen um es mit einem Fullwipe zu versuchen, leider ohen Erfolg. Dann versuchte ich in den Downloadmodus zu kommen, das funktioniert schonmal.

Nun Habe ich mich diesbezüglich nochmal eingelesen und fand eigentlich immer den Hinweis eine dreiteilige Firmware, und zwar am besten die XWLPI, über Odin zu flashen da es ein Problem mit dem Bootloader geben könnte.
Nun habe ich gefühlt das ganze Internet nach dieser Firmware durchsucht, allerdings ohne Erfolg, wenn ich einen Link gefunden hatte war es entweder nur eine einteilige (mit der es nicht funktionierte) oder aber der Link war TOT.

Ich wäre also sehr Dankbar wenn noch jemand diese Firmware irgendwo hat und sie mir bereitstellen könnte.


MfG

scarface2209
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider geht es auch mit dieser Firmware nicht. Ich denke das Handy ist Kernschrott. Trotzdem nochmal danke
 
Hast du auch schon Factory Reset und den Cache Wipe in der Recovery ausprobiert? Weil so lange es durchflasht und an geht, sollte es noch zum laufen bringbar sein.
 
Also ins Recovery komm ich gar nicht mehr, es geht nur noch der Download Modus. Und egal was ich dort flashe, Odin hängt sich immer irgendwo auf bzw. am S2 tut sich nix!
 
Servus!
Bin auf der Suche bei diesem Thread hier gelandet und hab' mir die 3teilige FW runtergezogen! In den Downloadmode komme ich noch, odin 1.85 startet, oben links steht "set partition" und das war's dann, Ende Gelände, dann geht nicht's mehr. Ich denke das S2 ist dahingeschieden...
 
Odin als Administrator ausgeführt? Eventuell eine andere Firmware auch ausprobiert?
 
ja, alles ausprobiert. Ich flashe seit Jahren, gestern war das erste mal, dass ich ein Gerät nicht mehr hinbekommen habe:crying: Jetzt macht es keinen Muckser mehr...
 

Ähnliche Themen

Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.137
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
0
Aufrufe
1.028
nexus199331651
N
M
Antworten
1
Aufrufe
1.253
Zeitmanagement
Z
Zurück
Oben Unten