Frage zu firmware

R

Roland Haus

Gast
Hey leute habe heute mal zu android 4.0.3 stock gedowngradet.
nun wollt ich per odin auf 4.0.4 stock updaten.
habe auch ne FW gefunden.
nun kann ich diese hier problemlos flashen und ist das wirklich die 4.0.4 stock?
I9100XWLPW-DBT.zip (397,66 MB) - uploaded.net

DANKE im vorraus :thumbsup:
 
Hier mal meine produktcodes
 

Anhänge

  • 1405623671096.jpg
    1405623671096.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 243
Welche Gründe lagen für das Herabstufen auf 4.0.3 vor und warum nur bis zur 4.0.4 hochstufen und nicht zur 4.1.2?
 
Drielander schrieb:
Welche Gründe lagen für das Herabstufen auf 4.0.3 vor und warum nur bis zur 4.0.4 hochstufen und nicht zur 4.1.2?

Ich finde 4.1.2 hässlich. 4.0.4 finde ich besser,und schöner...
 
du weißt aber das die 4.0.4er vom Brick Bug betroffen ist? Wenn das eine 3 Teilige ROM im Link ist, hast du den Bug direkt nach dem flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Drielander und Roland Haus
Android 4.0.3 läuft aber stabiler als die 4.0.4!

Gruß
 
Also ich hab jetzt mittlerweile eine gefunden.(4.0.4)
Einteilig, und alles läuft.
Gerootet ist das ding auch bereits

Der ursprüngliche Beitrag von 23:16 Uhr wurde um 23:17 Uhr ergänzt:

ace2 schrieb:
Android 4.0.3 läuft aber stabiler als die 4.0.4!

Gruß

Ganz ehrlich,ich hatte jetzt beide ein paar Stunden und finde 4.0.4 deutlich flüssiger
 
naja ich kanns je nicht verbieten. Eins kann ich aber sagen. Wipe auf keinen Fall die /cache oder /data Partition. Also kein Factory Reset. Hoffe du weißt was der Brick Bug ist
 
Androidflash schrieb:
naja ich kanns je nicht verbieten. Eins kann ich aber sagen. Wipe auf keinen Fall die /cache oder /data Partition. Also kein Factory Reset. Hoffe du weißt was der Brick Bug ist

Wie gesagt ich habe jetzt seit 3-4 h die einteilige 4.0.4 drauf und alles läuft.... Auch schon gerootet.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:28 Uhr wurde um 23:38 Uhr ergänzt:

Kannst du mir den brick bug nochmal erklären? Bin nicht ganz so sicher wie genau der ist.
 
Drielander schrieb:
@Roland Haus:



Ist nicht zwingend das Selbe! ;)

Ja schon aber mal ehrlich
Ich habe bei beiden keine Abstürze gesehen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.476
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.483
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten