Handy über Laptop entsperren

K

Kolben86

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mich am Wochenende mit meinem S2 in einen Pool gesetzt und geflutet.
Mein Display regiert jetzt nicht mehr auf Berührung. Das Problem ist jetzt das ich mein Handy nicht mehr entsperren kann und somit nicht mehr auf meine Daten zugreifen kann :( das Handy ausschalten geht auch nur wenn man den Akku raus nimmt das der An / Aus Button auch einen weg hat...
Gibt es eine Möglichkeit auf das Handy zu zugreifen bzw das Handy zu entsperren? Ich hab hier nix gefunden wenn es doch einen Thread gibt einfach löschen und den Link an mich schicken. DANKE!!
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
C
  • Cherubsamuel
Antworten
3
Aufrufe
3.101
Cherubsamuel
C
S
  • Gesperrt
  • Sidesowbob
Antworten
9
Aufrufe
2.351
Maki.
Maki.
Zurück
Oben Unten