SD-Karten Daten bleiben enthalten?

C

crinca15

Neues Mitglied
0
Hallo,

Mein S2 läuft zurzeit mit dem CM11(Android 4.4) Custom Rom.
Nun ist mein Display hinüber und leider komme ich nicht ins CWM(Lautstärke nach oben ebenfalls kaputt) und wenn ich normal starte ist das Wischmuster im Weg.

Nun ist meine Frage, ob wenn ich das Stock Rom per Odin flashe ob dann die Daten der internen SD enthalten bleibe und ob ich dann vom Computer Zugriff drauf habe.

Mfg
 
Die Daten der internen SD bleiben erhalten, aber hast Du da nicht auch Zugriff drauf, wenn Du einfach das Handy an den PC anschließt?
 
Wenn er den Massenspeicher Modus als default hat, muss man erst interagieren bevor man zugreifen kann.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
X
Antworten
8
Aufrufe
977
FlorenceN
F
T
Antworten
16
Aufrufe
2.116
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten