Akku lädt nicht!

Toby-ch

Toby-ch

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen

Mein Root handy ein Galaxy s2 9100 was ich eigentlich nur zum basten gekauft habe hat den geist aufgegeben:
Also habe ich mir ende jahr ( 2013) einmal den Akku gekauft
Einmal auf geladen um zu Testen jedoch vergessen das S2 wieder aus zu schallten. S2 Tod..:unsure:
Wen ich es mit dem US Kabel am Mac anschließe ladet es nicht auch nicht an einem Samsung Netzteil an dem ich das andere Samsung handy lade..
ich habe den Akku gemessen der hat keine Saft mehr..
Das einzige was passiert wen es am USB häng das es warm wird..
Der Akku hat das Produktionsdatum:2013.11.22 also sollte der noch nicht hin sein!:thumbsup:
Wen das natel am usp Netzteil hängt kommen 2.881 V beim Akku.
Besten dank für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast keine frage gestellt. wie sollen wir dir da helfen?
 
Okay ;)
Kann ich den Akku zurück senden Garantie ?
Oder ist das SII Schrott ??
 
Ob es am Akku liegt oder am S2 kann eigentlich so nicht festgestellt werden.
Geh mal in einen Handyladen, die können dir wohl am ehesten Sagen ob das S2 noch zu retten ist.
Beim Akku wirst du wohl keine Garantie mehr haben, aber auch hier würde ich beim Händler mal nachfragen, sofern du noch eine Rechnung hast.
 
Ich glaube langsam das es am Gerät liegt den, wen es eingesteckt ist und mit defektem oder ganzem Akku, müsste es doch am Strom starten?!?

oder ist das ein Irrtum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also ich möchte dich wirklich darum bitten, deinen Beitrag noch einmal zu überarbeiten. Es ist wirklich nicht leicht, den Sinn deines Beitrags zu erfassen, wenn die Rechtschreibung bzw. Groß- /Kleinschreibung nur mangelhaft vorhanden ist (s. auch Forenregeln!).
Wenn du das Galaxy S2 gerootet ist, kannst du die Sache mit der Garantie sowieso vergessen. Hast du schon einen anderen Akku ausprobiert? Eventuell funktioniert das S2 mit einem anderen Akku.

beste Grüße,
Maki
 
Ja wie oben geschrieben ist der Akku neu ca 1/2 Jahr alt und hat zwei Aufladungen hinter sich...
Den alten Akku habe ich nicht mehr. Aber wie gesagt wen es am Strom ist müsste es doch auch mit einem defekten Akku starten, da es ja Strom via Usbkabel bekommt?!?
 
Hallo,

vielleicht kannst du dir einen Akku von Verwandten, Freunden, Nachbarn etc. ausleihen, um dies zu testen. Und nein, du verwechselst das Handy anscheinend mit dem Auto. Dort wird der Strom aus der Batterie entnommen, wenn die Lichtmaschine nicht mehr angetrieben wird. Dies ist beim Handy und dem Akku leider nicht der Fall. :flapper:

beste Grüße,
Maki
 
Hm ne habe leider niemand um es zu testen.... 5.- kostet eine neuer ... Mal sehen evt. versuche ich es nochmal...
Aber wie gesagt auch wen das S2 angeschlossen ist erscheint auch nicht der Akku lade Screen.. Das Teil bleibt Schwartz und wird nur warm....
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
W
Antworten
5
Aufrufe
1.490
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.694
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten