Sammobile hat keine dbt FW, woher bekommen

L

ludas.matyi

Neues Mitglied
0
Ich stelle mich wie der erste Mensch an. Sorry. Ich habe ein s2 erstanden. auf Sanmobil die Firmware im vodafone branding als 1 Datei runtergeladen. Ich habe DBT gesucht auf der Seite - gibt es aber nicht!!! Ob das S2 vorher gebrandet war, weiß ich nicht!

Mit odin draufgespielt, Er erkennt meine Simkarte nicht, die von einem pre-paid anbieter kommt. Wie komme ich an die lösung ran? Was mache ich falsch?
 
Willkommen im AH-Forum!

ludas.matyi schrieb:
...auf Sanmobil die Firmware ... DBT gesucht auf der Seite - gibt es aber nicht!!! ..... Was mache ich falsch? ....

Zunächst bei der Suche wohl nicht richtig hinschauen! ;) Die DBT gibt es sehr wohl - s. Bild.
 

Anhänge

  • SamMobile-DBT.jpg
    SamMobile-DBT.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 285
das gibts doch nicht!!! Bei mir erscheint da keine Suchmaske noch weitere Einstellungen, noch ähnliches. ich kann nix anklicken usw...!!! Ich wechsel mal den Browser!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:01 Uhr wurde um 20:13 Uhr ergänzt:

ludas.matyi schrieb:
...Ich wechsel mal den Browser!


nix - ich kann das nicht so auswählen wie Du! Ich bekomme diese Ergebnisse einfach nicht, wenn ich oben die direkte DBT Datei suche kommt "no results"

Der ursprüngliche Beitrag von 20:13 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:



Mit dem Tab und mit Chrome ging es! Halben Tag vergeudet für die Suche via Laptop! Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prüfe zuerst noch, ob du ein GT-I9100 Modell oder ein GT-I9100G Modell besitzt. Für beide Modelle gibt es eigenständige Firmwares.
 
  • Danke
Reaktionen: Drielander
Link: Firmwares | SamMobile
Für das GT-I9100 kriegst du im Erste Hilfe Thread (der auch angepinnt ist) die 4.0.3 DBT Stock-Firmware. Sollte für den Zweck des Debrandens reichen.
Ansonsten kann ich dir nur die XWMS3 Firmware an den Herz legen. Ist die aktuellste für das S2 ohne G und meiner Meinung nach die beste Stock-ROM die es gibt.
Falls es doch eine bestimmte DBT sein soll, die es auf Sammobile nicht gibt, dann meld dich hier und wenn ich Zeit habe, lad ich sie dir hoch.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.033
nexus199331651
N
B
Antworten
25
Aufrufe
4.567
Sir Charles
Sir Charles
vonharold
Antworten
2
Aufrufe
1.511
Daytripper
Daytripper
Zurück
Oben Unten