Gelbstich (Softwareproblem?!)

S

schlomo

Neues Mitglied
0
Moin,

bei dem Galaxy S2 meiner Freundin ist nach dem Wechsel der Ladebuchse (und Flexkabel) das Display mit einem Gelbstich versehen.

Zunächst dachte ich, dass Display ist nach dem Wechsel beschädigt worden, aber wenn in den Einstellungen ein Popup hochkommt sind die Farben im Hintergrund richtig! Auch beim Popup zum Runterfahren des Handys werden die Farben korrekt dargestellt.

Auf dem S2 läuft zur Zeit CyanogenMod 10.1.3 mit Android 4.2.2

Ich hoffe ihr habt ein paar gute Ideen, bei Wunsch lade ich ein paar Screenshots hoch.

Viele Grüße
 
Hallo,

es könnte der Kernel oder das Framework mit anderen bzw. veränderten Display-Werten sein. Verwendest du oder aber Apps wie Juice Defender o.Ä. die im Dunkeln die Helligkeit noch weiter runterschrauben?

beste Grüße,
Maki
 
Hi,

danke für die schnelle Antwort.
Nein, die Helligkeit wird über das System automatisch geregelt.
Als Kernel wird der von Cyanogenmod verwendet. Können die Werte dort angepasst werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal hoch damit :winki:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
763
asdfking
A
M
Antworten
1
Aufrufe
668
beicuxhaven
beicuxhaven
Frank Dux
Antworten
3
Aufrufe
1.713
Maui216
M
Zurück
Oben Unten