Probleme mit der Playliste

K

Kerme

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab meine ganze Musik auf der SDKarte gespeichter und hör die mit den Standard Player...

Hab auf der SDKarte auf schön den Folder Musik angelegt... nur mein Problem ist wenn ich ne Wiedergabeliste erstellen will dann scheint die nirgends auf....
auch dann nicht wenn ich im Ordner "Musik" nen unterordner mit "playlists" erstelle...

Hat da jemand nen Tipp an was das liegen könnt?

Danke

Es grüßt
 
@Kerme:

Willkommen im AH-Forum!

Verrate uns doch mal etwas über Dein Smartphone: welches Modell, welche Firmware (ROM) und mögliche Veränderungen gegenüber dem Serienzustand. ;)
 
okay sorry, hätte ich wohl dazuschreiben sollen.. also.

Isn GT-I9100

Android- Version ist 4.0.3 drauf...

Verändert hab ich nicht wirklich viel... das übliche halt... Hintergrundbilder, töne und eben ne SD Karte reingesteckt wo ich eben meine ganzen Mp3 Lieder drauf hab.

Ich hat vor der jetztigen Karte
SanDisk Ultra microSDHC 16GB Class 10
die
Winten 32GB Micro SD SDHC Karte 32GB Class 4
nur die Winten ist mir sozusagen im Handy gestorben und deswegen hab ich mir ne SanDisk geholt.

Wenn ich jetzt von meinem letzten Backup den Ordner "playlists" auf die SD Karte kopiere in den Ordner "Musik" kopiere sind die Wiedergabelisten da...
NUR wenn ich jetzt eíne neue erstelle wird sie nicht gespeichert.

Ich hoff es ist irgendwie verständlich :)

Dankeschön
 
Kerme schrieb:
okay sorry, hätte ich wohl dazuschreiben sollen.. ....
Kein Problem - kann passieren! ;)

Zum Problem selbst kann ich leider wenig beitragen, da ich mein S2 "nur" zum Telefonieren und Surfen benutze. :winki: Mit Playlisten etc. habe ich wenig am Hut. Aber ich bin sicher, es gibt hier Andere, die helfen können.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.714
Nobby1960
Nobby1960
J
Antworten
19
Aufrufe
1.626
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten