GT-I9100 startet nach Ausschalten neu

S

svgt

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich habe auf diesem Gerät eine originale Android-Version 4.0.3.
Das Gerät reagiert normal auf die I/O Taste und fragt nach den Geräte-Optionen. Ich wähle ausschalten, Das System wird herunter gefahren. Aber es startet wieder neu.

Dieses Verhalten zeigt es nur, wenn es am Ladekabel aufgeladen wird.
Ohne Ladekabel schaltet es normal ab.
Danach kann es trotzdem passieren, dass das Gerät sich nach einigen Minuten selbständig anschaltet.

Auffallend ist zudem, dass im Batteriesymbol das Aufladen auch manchmal angezeigt wird, wenn es nicht am Ladekabel aufgeladen wird.

Wo sind da Fehler zu vermuten, in der Software, in der Hardware?

Gruß svgt
 
Moin, ähnliches ist mir mit diesem device auch schon passiert. Nichts ist perfekt.
 
Könnt ein defekt am USB Anschluss sein! Mal geschaut ob da Dreck oder Fusseln drin sind?
 
1) Die Zahnbürste in die Hand nehmen
2) Den Akku entfernen
3) Reinigen:biggrin:
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.854
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten