Benachrichtigungen bei android 4.1.2 erweitern/vergrößern

E

exlibanon27

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hay,
Ich hatte vor kurzem noch cm11 auf meinem s2 geflasht und wollte jetzt bei der stock rom 4.1.2 die benachrichtigungen erweitern also runter ziehen damit die benachrichtigung ganz lesbar ist..
.. kann mir einer sagen wie ich das machen kann?
Vielleicht mit einem xposed modul?
Hoffe auf eine schnelle und gute antwort

LG
 
#push
 
??
 
haha ich weiß nicht genau wie ich es erklären soll..
..wenn ich z.B. mehrere whatsapp nachrichten bekomme steht da z.B. 20 nachrichten...
bei manchen android versionen kann man da dann einfach die benachrichtigung runter ziehen damit man auch (in diesem Fall) die nachrichten lesen kann.
wie kann ich das jetzt bei android 4.1.2 also bei der stock rom vom galaxy s2 i9100 machen?
edit : danke für die antwort hoffe du kannst mir helfen
 
Warum wird die Frage nicht im ROM Thread gestellt, passend zu der genutzten Version?
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.854
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.925
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten