Keine App zum Öffnen der Karte trotz Google-Maps?

S

senta100

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich bitte um einen Tipp zu folgendem Problem: Ich hatte mein S2 aus Reparatur zurückerhalten und man sagte mir, dass das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt wurde.
Folgende Situation: Ich suche mit GOOGLE eine Stadt und es öffnet sich zunächst ein Bild und rechts daneben einen kleiner Kartenausschnitt. Tippe ich auf den Kartenausschnitt, dann kommt die Meldung: "Keine APP vorhanden, um diese URL zu öffnen". bevor ich das S2 zur Reparatur gegeben habe, funktionierte dies alles korrekt??
Hinweis: Die APP MAPS von GOOGLE ist installiert! (BS: 4.1.2)
Hat jemand eine Idee ??
Danke im Voraus!
 
Hat jemand eine Idee ............................??
 
Schon mal versucht Maps zu deinstallieren? Wenn du danach wieder nach ner Stadt googelst und auf die Karte drückst sollte eigentlich sofort der Playstore sich öffnen um Maps zu installieren. Das machst du und schon sollte es wieder hinhauen.

Tommi
 
senta100 schrieb:
...... bevor ich das S2 zur Reparatur gegeben habe, funktionierte dies alles korrekt?? ......

Was ist da am S2 repariert und im Zuge dessen möglicherweise verändert worden? Eine Nachfrage beim Reparateur könnte helfen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.249
Sinfoniker
S
M
Antworten
1
Aufrufe
2.535
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten