google play store wurde angehalten-hab alles versucht komm nicht weiter

T

triebisandstein

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin den ganzen Tag schon dabei meinen playstore wieder in Ordnung zu bekommen.

Angefangen hat alles mit angeblich fehlenden Speicherplatz. Da habe ich angefangen Bilder zu löschen und Videos das hat aber nichts gebracht konnte trotzdem nicht whatsapp aktualisieren.

Dann hab ich angefangen im Anwendungsmanager herum zu spielen fragt mich nicht warum jedenfalls hiess es auf einmal im play store keine Verbindung.

Ich hab chache geleert, daten gelöscht, deaktiviert, neustart wieder aktiviert ich weiss nicht mehr weiter ich werf es gleich aus dem Fenster und geh weinen. Achso neues google Konto hab ich auch angelegt.

Ich finde auch keinen Donwload Manager in meinem Handy der muss angeblich aktiv sein ich hab nichts ausgestellt.

Danke ich kann nicht mehr stunden lang mache ich das schon . Möchte auf keinen Fall auf Werkseinstellung zurück dann ist ja alles weg meine whatsapp kontakte alles.

lg Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Werskeinstellung ist dafür nicht nötig.
Ich hatte mal auch das Problem aufm anderen Smartphone, das wegen Speichermangel kein Update ging. Hab Whatsapp deinstalliert und neu draufgemacht. Bei neu-Installation von Whatsapp wirst du gefragt, ob alles "Wiederhergestellt" werrden soll, also Kontakte und deine Texte die du geschrieben hast und bekommen hast. (Konversation heißt das glaub ich, aber bin mir nicht ganz sicher :flapper: )
Anhand deiner Rufnummer weis Whatsapp ja, welche Kontakte du hattest. Das bleibt erhalten. (Bie mir wars immer so bis jetzt)

Und dann wird eh die aktuellste Version von Whatsapp aus dem Store installiert.

P.S. Solltest wenn irgendwie mögich (mit Titanium Backup z.B.) Whatsapp zuvor sichern, für den Fall der Fälle.

LG Sulle
 
Danke für die schnelle Antwort. Ich bin echt schon am Ende. Ich kann ja nicht auf den play store zugreifen das ist ja das schlimme. die fehlermeldung sagt immer wurde angehalten.

ich bin so doof das wollte ich auch erst machen mit dem deinstallieren hätte ich es nur mal so gemacht
 
und hat es geklappt??
 
Nein leider kann ich nichts deinstallieren oder installieren da der Play store dauernd angehalten wird.
 
hat niemand eine idee ausser werkseinstellung?
 
wenn er angehalten wird kommt da zufällig eine fehlerinfo wie eine nummer oder sowas in der richtung
 
nein nur wurde angehalten
 
Handy gerootet? Irgendwelche "unnütze" Apps deaktiviert?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
T
Antworten
16
Aufrufe
2.129
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten