Kontakte und Telefon

R

rolix

Neues Mitglied
0
Liebe Gemeinde,
habe ein riesiges Problem: Meine Kontaktliste wird nicht mehr angezeigt und ich kann auch nicht mehr telefonieren. Habe schon einiges versucht, z.B. die SIM-Karte ausgetauscht, neu gestartet, den Akku entfernt, hat alles nichts geholfen. Wenn ich telefonieren will, wird nur die erste Ziffer angezeigt, dann kommt die Meldung - Kontakte angehalten OK -. Ebenso verhält es sich bei dem Aufruf der Kontakte. Sonst geht alles, Internet, etc. Bin mit meinem Latein am Ende.
Vielleicht kann mir jemand Unterstützung geben. Habe die Androidversion 4.1.2
LG rolix
 
Hast du irgendwelche Veränderungen auf deinem Handy vorgenommen? Root, Custom ROM oder so? Du könntest noch in den Einstellungen im Anwendungsmanager die Daten des Dialers zurücksetzen. Wenn dies auch nichts hilft, flash eine Firmware per Odin. Vorher solltest du natürlich deine Daten sichern.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.113
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.704
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten