Flexkabel getauscht...Keine Besserung

A

amare

Neues Mitglied
0
Hey

Habe ein S2.Das Problem ist das der Akku sehr schnell alle war und ewig wieder zum Laden gebraucht hat.Zum Schluss kam dann immer das das laden abgebrochen wurde da zu warm.
Also sich ein wenig belesen und dadurch erfahren das es eventuell an der Ladebuchse liegen kann.Also Flexkabel besorgt und ausgetauscht.

Problem ist nun kein Akku drauf reagiert.Es sind jeweils drei neue aber auch leere Akkus.Habe es am PC und mit orginal Netzteil probiert.Null Reaktion.
Habe dann gesehen das auf dem Flexkabel eine revisions Nummer steht.Auf dem Orginalen was vorher drin war steht 2.3.Das neue was ich geholt habe dort steh 0.4.
Kann es daran liegen das die Akkus nicht geladen haben?Habe schon gesucht im Forum aber ausser sowas wie das der Empfang schlechter wird wenn man nicht die gleiche Rev-Nummer hat habe ich nichts gefunden.

Danke schonmal
 
Hallo,

also, dass mit dem Empfang habe ich tatsächlich auch schon gelesen und wohl auch selbst feststellen können, da bei mir ein Board mit Rev. 2.2 verbaut ist und das Board mit 2.3, welches ich bei eBay gekauft hatte, hat nicht richtig funktioniert (schlechter Empfang und miserable Datenübertragung).
0.4 sagt mir aber absolut nichts, 2.4 vielleicht, den Exoten habe ich auch schon mal gesehen.
Würde dir empfehlen noch mal ein Board mit der gleichen Revisionsnummer zu besorgen, dann aber bitte von einem deutschen Händler mit guten Bewertungen :thumbup:

Gruß
 
Würde dir auch empfehlen eine andere Ladebuchse zu besorgen, besser auch einen Händler mit an die 100% positive Berwertungen suchen, dann solltest du auf der sicheren Seite sein.

Gruß
 

Ähnliche Themen

aTg!s
Antworten
6
Aufrufe
1.580
aTg!s
aTg!s
H
Antworten
7
Aufrufe
1.043
Wolfgang253
W
F
Antworten
2
Aufrufe
1.835
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten