CM12 Akku Zustand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Akimamoto

Akimamoto

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo Ihr Lieben

Hätte gerne mal einen Erfahrungsbericht für die CM12 Version für das Galaxy S2
Bei der CM11 war ja das Problem das der Akku schneller leer ist als aufgeladen. Jetzt muss ich dazu sagen, ich bin noch recht frisch mit dem ganzen Zeug. Ich habe gelesen das die Kernel Version vom CM11 daran Schuld sei das der Akkuverbrauch so hoch ist.

Kann ich die Kernelversion x beliebig austauschen? Wenn ja wie?
Wie ist der Akkuverbrauch beim CM12? Ausgewogener vielleicht?

Wenn ich was mache dann mit Odin3. Vielleicht kann mir wer verraten wie ich die Kernel austausche bzw ändere usw etc pp

Merci schon einmal für hilfreiche Antworten
 
Schau mal hier im modding-Bereich in die Kernel-Abteilung. Dort findest du andere Custom-Kernel, die du einfach über das CWM flashen kannst, mit Odin wird eigentlich nur zum Rooten und zum Flashen einer OriginalRom geflasht. Anleitungen zu aufspielen findest du in den Threads als auch in den Bereich.

Für KitKat als auch für Lollipop gibt es nicht mehr viele Kernel, im wesentlichen sind das Gustavo und Apolo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.451
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.658
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten