Samsung Galaxy S2, KALENDER und KONTAKTE WEG

M

MD93

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

ich verzweifel gerade total und würde mich sehr über Hilfe freuen :(

Gestern habe ich mein Samsung S2 ganz normal geladen und war einige Zeit nicht beim Handy. Als ich wieder kam hab ich es vom Kabel getrennt und wollte es benutzen und da hat es sich komischer Weise neu gestartet.

Und dann kam der Schock:
Alle Kontakte und ALLE KALENDERDATEN von 2012 - heute bzw. alles was noch vor mir liegt ist weg :(
Die Kontakte sind das kleinere übel, viel schlimmer ist mein kompletter Kalender. Ich hab ihn jeden Tag (!) aktualisiert, wirklich ALLES an Terminen und Ereignissen eingetragen und nun sind sie alle weg :(

Ich finde sie auch nicht am Laptop wieder und habe mich auch schon durch sämtliche Einträge hier geklickt, verschiedenenes versucht, aber meine ganzen Daten sind weg :(
Auch das google-Konto zeigt mir am Laptop nichts an.

Hat irgendjemand noch einen Tipp für mich?
 
Alle Kontakte und Kalenderdaten sind also auch von deinem Google-Account weg wenn du dich per pC dort einklingst?
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
976
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten