Anruf beendet sich nach Drücken der Power-Taste

N

niniweh

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich verzweifle leider gerade am Handy meines Vaters.
Wie viele ja sicher wissen sind die Eltern nicht immer so einfach und wenn dann das Handy nicht so funktioniert wie sie es wollen verzweifeln sie, und ich mit :tongue:.

Mein Vater hat folgendes Problem mit seinem S2:
Wenn er einen Anruf erhält drückt er häufig versehentlich die Power-/ Tastensperrentaste - dann wird der Bildschirm schwarz und der gegenüber bekommt nur die Mailbox zu Hören.
Ich hatte dann bereits unter Einstellungen geschaut ob er vllt. das Häckchen bei "Anruf beenden mit der Ein-/Aus-Taste" gesetzt hat aber leider ist dem nicht der Fall.

Wäre ja auch zu einfach gelöst unser Problem :winki:.

Könnt ihr mir vllt. Tipps geben wo dran das noch liegen könnte?

Dankeschön schonmal :thumbsup:
 
Kurios, vielleicht zeigt die Grafik auch etwas falsches an. Ich würde einfach mal Haken setzen test reboot test Haken raus reboot test.

Gruß Nick
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
503
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.094
DBan
D
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
922
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten