FEHLER: Ein Google-Konto hinzufügen - fehlgeschlagen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
netfreak

netfreak

Stammgast
71
Gestern den 23.03.2015 ca. 15 Uhr herum habe ich mein in mein Handy eine neue SIM Karte eingelegt. Nachdem ich sie eingelegt hatte popte eine Meldung auf das irgendwas mit Google nicht stimmt und Passworteingabe musste ich eingeben. Da ich aber die Sim-Karte erst aktivieren musste hatte ich noch keine Datenverbindung. Daher dachte ich zu den Zeitpunkt das sei der Fehler. Nach Aktivierung meiner SIM hies es vom Anbieter das es bis zu einer Stunde oder spätestens am nächsten Tag alles freigeschalten ist und ich die Datenverbindung nutzen kann. Daheim habe ich aber Wlan und mein Handy ist auch damit normal verbunden.

Daheim dann habe ich mich mal mit mein Wlan verbunden in der Hoffnung das sich das Problem auflöst. Leider nicht. Nach dem ich das Passwort eingab kamm die Meldung:

Code:
Ein Goole-Konto hinzufügen
--------------------------

Bei der Kommunikation mit 
den Google-Servern ist ein
Problem aufgetreten.
--------------------------
Versuchen Sie es später erneut.
Bis heute (24.03.2015 um 21:28) kommt immer nach dem Passwort diese Meldung. Gebe ich das Falsche Passwort ein so kommt die Meldung das mein Passwort oder die Email nicht korekt sein.

Kurz rum ich habe zur not halt eben das Handy neu geflasht. Stockrom Android 2.3.3 draufgeflasht welche beim kauf damals drauf war. Und habe es einfach ohne eigelegte SD und Rooten nochmals versucht.

Wieder kein Erfolg. Immer kommt diese Meldung.

Mit meinen Tablet und anderen Android Geräten komme ich aber Problemlos rein über Wlan.

Nur mit meinen Samsung Galaxy S2 das übrigens erst grade mal 1 Monat alt ist komme ich nicht mehr rein. Das Handy war kein gebrauchtes sondern ein neues und original verpackt.

Ich bin echt am verzwifeln.

Muss ich da was beachten umstellen? Ich weis mir echt kein Rat mehr? :sad:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:35 Uhr wurde um 22:15 Uhr ergänzt:

Anmeldung nicht möglich:
Jetzt habe ich das Passwort geändert über meinen WinLaptop. Ich wurde ausgelogt und ich habe mich erfolgreich mit neuen Passwort eingelogt.

Nun soll ich das neue Passwort am Tablet eingeben. ICh werde langsam mächtig sauer auf das mistige Google. Am Tablet kommt nun immer die Meldung

Code:
Ihr Nutzername und ihr Passwort stimmen nicht überein. Bitte versuchen Sie es erneut.

Wenn Sie Ihre Kontoinformationen wiederherstellen möchten, gehen Sie zu google.com/accounts/recovery.
Das selbe ist jetzt auch am Handy. ICh kann mich akut nicht mehr in mein eigenes Google Konto einloggen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:15 Uhr wurde um 22:23 Uhr ergänzt:

Anmeldung über den Firefox Browser am Tablet

Komischerweise kann ich mich im Browser aber einloggen auf Google. :confused:
 
Pffff...

Also nach stundenlangen herumklicken im Google bin ich draufgekommen das man zusätzlich wegen der Sicherheit sich die Geräte oder Apps oderso mit einen Code sichern muß. Das bedeutet das man diesen Code bzw. das 2te dann statt dem Google Passwort eingeben muß. Dann funktioniert der Login. Ist kein Code/Passwort dort gesetzt kommt man mit Smartphone und Tablet trotz richtigen Passwort nicht rein. Das 2te Passwort wird von Google selber Generiert. Kann man sich nicht selber aussuchen.

Sollte das Problem mal bei anderen entstehen so hoffe ich das dieser Threat nun geholfen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.541
Nufan
Nufan
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.511
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten