FPse - Wie PS3 Controller richtig einstellen?

netfreak

netfreak

Stammgast
71
Hab mir FPse und Sixaxis aus dem PStore gekauft und 2 Neue Sony Palystation 3 Kontroller. Beide Kontroller habe ich erfolgreich mit meinen Samsung Galaxy S2 gepairt also verbunden und wollte nun über FPse die Kontroller nutzen.

Das Problem:
Wenn ich FPse starte dann kann ich zwischen den installierten ISO's hin her navigieren mit den PS3 Kontroller. Aber wenn ich wenn ich ein Spiel zB. "Kula World" dann wird der Kontroller nicht erkannt.

Muß ich da zusätzlich etwas einstellen oder was mach ich da falsch?

Nachtrag:
Ich kann nur das Steuerkreuz und die Analog Sticks nutzen vom PS3 Kontroller am Homescreen von FPse aber nicht anwählen dass geht nur mit drauftippen auf das symbol mit dem Finger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe schon verscuht via Google und Youtube eventuell eine brauchbare lösung zu finden leider bisher ohne Erfolg.

Wenn Jemand Erfahrung hat oder weis wie man die Kontroller unter FPse kabelos benutzt wäre ich wirklich sehr dankbar für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.116
html6405
html6405
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.515
Onslaught
Onslaught
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.424
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten