CM10.1 zurück zur Stock gewechselt

FloWdee

FloWdee

Fortgeschrittenes Mitglied
13
http://s1.directupload.net/file/d/3123/p3tlcbu5_png.htm
p3tlcbu5_png.htm
Ich habe mal eine Frage ! Es geht darum das meine Android Version 4.0.4 aus sieht wieder gb! Damals wo die Fr von ics raus kam konnte man im Menü alles sortieren von A-Z etc. Und das habe ich bei der dbt die in August raus kam nicht . Liegt das an der Version oder hab ich irgendwas falsch gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie sehe ich das Problem nicht. Optisch ist beim TouchWiz auf den ersten Blick zwischen den einzelnen OS-Versionen kaum bzw. nur sehr selten ein auffallender Unterschied; das jeweilige Hintergrundbild zähle da nicht mit. Das ist ja ganz bewusst so gelöst.

Und Deine Apps sind doch - Dank AppZorter - ganz brav sortiert.
 
Ich mein ja auch das bei der Fr Version oben wie bei CM10 auch apps und wigets steht und man mit der Menü taste auch die Sortierung auswählen kann A-Z etc aber dieser Version gibs nur die raster und Auflistung zu wählen!

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Das kann sein, die Version für Frankreich hat ein etwas anderes TouchWiz als die für Deutschland. Dort sind z.B. Symbole für Menüpunkte drin, wo in der deutschen Fassung nur Text ist. Wäre also auch möglich das dort der Launcher etwas anders gestrickt ist.

Generell hat Samsung aber am Launcher von GB zu ICS sehr wenig gemacht, die Symbole sind nahezu alle gleich, Handhabung und Funktion hat sich auch nicht geändert.
 
Typisch SumSum wozu bringen die den noch Updates!

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Gerade im Firmenumfeld soll es Leute geben, die möglichst wenig Veränderung wollen, weil sie sich sonst neu in ihr Gerät einarbeiten müssen :rolleyes2:
Samsung hat nur das Betriebssystem Android aktualisiert, nicht seine eigene TouchWiz Oberfläche. Das machen die meist nur bei neuen Geräten, z. B. hat das S3 ein anderes TouchWiz. Ist aber bei anderen Herstellern auch nicht anders, beim HTC Desire hat sich mit dem Update von 2.1 auf 2.2 und später auf 2.3 auch nicht die Oberfläche massiv verändert, nur der technische Unterbau.
Glücklicherweise stehen ja noch anderen Launcher aus dem Market für einige Geschmäcker zur Verfügung.
 
FloWdee, welche OS-Version hast Du denn nun genau? Ein Anruf bei *#1234# macht Dich schlau.

Und dass es drei verschiedene 4.0er-Versionen, nämlich die XXLPN (4.0.3), die XXLPY (4.0.4) und die XXLPZ (4.0.4), für "europäische" SGS2-G gibt, ist Dir bekannt!? Mit bestimmten Ländern hat das ganze aber nichts zu tun!
 
XXLPN zurzeit! Hatte sie heute geflasht. Bis vorhin hatte ich XXLPZ laufen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

CyBeR54
Antworten
8
Aufrufe
1.883
DAD214
DAD214
F
Antworten
9
Aufrufe
3.039
DAD214
DAD214
S
Antworten
3
Aufrufe
6.554
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten