S2 lässt sich nicht mehr anschalten

H

havco

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe mein Handy gestern gerootet. Heute morgen war dann der Akku leer und nachdem ich es aufgeladen habe habe ich folgendes Problem.

Beim Einschalten startet das Handy bis zu dem S zeichen das so blinkt bzw. flasht....dann ist rum mit Lustig!
Habe es auch schon im Recoverymode gestartet und die Cache gelöscht. Leider Ohne erfolgt.
Hat jemand eine Idee? Oder muss ich ein Factory Reset machen.

Grüße Havco
 
Hatte auch schon oft das problem.
Versuch mal den akku ganz raus zu nehmen und anschließend wieder reinzustecken.
Ansonsten versuch den reset oder über den download modus das handy neu zu flashen:)
 
Welche Android Version hast du drauf und wie hast du gerootet?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
596
NoahPlenz
N
S
Antworten
2
Aufrufe
5.874
Sebastianxyz
S
D
  • DruckerTinte
Antworten
5
Aufrufe
2.302
DruckerTinte
D
Zurück
Oben Unten