Nicht alle Musikstücke werden angezeigt

D

dandik

Neues Mitglied
0
hallo erstmals zusammen, bin neu hier und dies ist meien erste frage. Also nach dem Update auf android 4.1.2 läuft mein Handy schneller, alles ist sehr gut gemacht worden ich habe aber nur ein problem. Wenn in mein mp3-player reingeh werden nur 24 Lieder angezeigt obwohl ich 146 lieder auf der sd karte habe. auf der sd karte werden alle lieder angezeigt und auch abgespielt aber auf meienm standert mp3 player geht das nicht. Habe auch schon Bibiliothek aktualisieren gemacht aber es hat nichts gefunden. Bitte um eure hilfe. bedanke mich im vorraus für jede euer antworten. M.f.G dandik
Ps: habe auch keine nomedia datei in den entsprechenden Ordnern
 
Probier mal einen alternativen Player aus. Auswahl hast du im Playstore ja mehr als genug.
 
Einstellungen Anwendungsmanager Alle Medienspeicher Stopp erzwingen Daten löschen S2 neu starten und die Medien werden neu gesucht
 
kann auch sein, dass einfach die meistgespielten angezeigt werden. da gibt´s ein paar optionen und oben kann man am display auch verschiedene dinge wählen. anzeige nach ordner, künstler, etc.
 

Ähnliche Themen

Heinerich
  • Heinerich
Antworten
2
Aufrufe
1.212
Heinerich
Heinerich
T
  • TimPalermo
Antworten
1
Aufrufe
2.236
ive
ive
wolfi1896
Antworten
6
Aufrufe
2.232
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten