Nach update auf 4.1.2 kann ich keine Apps mehr downloaden

A

angtho

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe wie vom Gerät aufgefordert ein Update auf die version 4.1.2 gemacht.
Ist eigentlich alles gut gegangen. Nur jetzt habe ich bemerkt dass ich keine Apps im Google Play Store mehr herunterladen kann. Es erscheint nur der blaue Strich aber keine Anzeige der geladenen Bites. Nach einer Weile kommt der Fehler 495. Den habe ich gegoogelt und einige Sachen bereits ausprobiert. Ich habe bei der Google Play Store anwendung den Chache gelöscht, die Daten gelöscht, das Konto gelöscht und das Gerät ausgeschalten. Alles hat nichts genützt.
Was kann ich noch machen.
Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Wipen

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Vielen Dank,
könntest Du mit Deine Antwort bitte etwas erklären
 
gerät auf werkseinstellungen zurück setzen. oder aber in den recovery-mode und wipen. so wie man das halt nach jedem upgrade macht.
 
Vielen Dank,
werde gleich mal versuchen.
 
muhahahahahahahahahaha

einfach genial :D
 
Wahrscheinlich musst Du den Proxy entfernen.
Hat bei mir geholfen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
595
NoahPlenz
N
N
Antworten
1
Aufrufe
1.837
Andi_K
A
A
  • Andi_berlin
Antworten
9
Aufrufe
4.114
Diomoron
Diomoron
Zurück
Oben Unten