Branding oder nicht?

B

babylie

Gast
Hallo, ich bin ziemlich neu und kenn mich auch noch nicht so ganz hier und generell mit dem Samsung s2 so genau aus. Also ich würde gerne wissen ob man Handy ein Branding hat und wo ich das sehen kann, da ich das nicht im Laden gekauft habe. Also meine aktuelle Version ist 2.3.6 und ich würde gerne auf Jelly Bean umsteigen, jedoch klappt das weder mit Kies, noch mit OTA. Ich würde gerne Odin benutzen, finde aber kein offizielles DBT. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/


Oh ich bin irgendwie im falschen Thread gelandet, ich hab kein I9100G, sondern ein normales.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @babylie,
ob du ein gebrandetes Handy hast oder nicht kann dir hier bestimmt einer der Moderatoren sagen.
Was das flashen auf Jelly Bean anbetrifft habe ich das gerade sehr erfolgreich mit einem
SGS 2 G durch.
Bin gerade dabei meine Daten wiederherzustellen. (Über kies gesichert)
Ich habe mir die Rom hier gezogen

Firmwares | SamMobile

ist zwar für mein "G" eine französische aber lässt sich dann auf Deutsch umstellen.
Ganz wichtig:
Vor dem flashen unbedngt erst mal einlesen hier da so einiges beachtet werden muss damit du anschließend auch wieder ein Handy hast und keinen Mediaplayer.
Viel Glück
Greetz
Andre
 
Egal ob mit oder ohne G.
Es gibt noch kein JB für DBT von Sumsum.
Daher findet Kies nix.

Branding?
Das wurde ausführlich diskutiert und ist mit oder ohne G der selbe Weg zum Ziel.:D

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 

Ähnliche Themen

D
  • Domml
Antworten
2
Aufrufe
1.925
DAD214
DAD214
T
  • TimPalermo
Antworten
1
Aufrufe
2.239
ive
ive
L
  • Legend1909
Antworten
1
Aufrufe
1.048
Cryten
Cryten
Zurück
Oben Unten