Samsung SII nach update nervige Töne

P

papabaer5

Neues Mitglied
0
Hallo nachdem ich das angebotene Update Android 4.1.2 erfolgreich installiert habe, muss ich nun feststellen, dass da etwas extrem nerviges dazu kam. Beim blättern ind den Karten kommt immer der Ton "Page 1 von 7" "Page 2 von 7" u.s.w.
Wie kann man das nervige abschalten.:cursing::cursing::cursing::cursing:

Wenn noch jemand nen Tip hat wie man das Problem mit der Texterkennung wieder hinbekommt, wäre mir auch geholfen.

Danke
 
mach einen wipe
danach ist alles besser

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Du musst in den Einstellungen alle Bedienungshilfen deaktivieren (wie z. B. Tasker, Talkback oder Elixir). Sobald da etwas aktiv ist fängt TouchWiz an zu sprechen, auch wenn die Sprechansage ausgeschaltet ist.
Ist ein TouchWiz Bug, es ignoriert die Einstellung zur Sprachausgabe.

Gezwitschert von einem Wellensittich am C64
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
596
NoahPlenz
N
N
Antworten
1
Aufrufe
1.837
Andi_K
A
S
Antworten
2
Aufrufe
5.873
Sebastianxyz
S
Zurück
Oben Unten