Internetfavorit als Shortcu auf Homebildschirm ?

N

Nordlicht89

Neues Mitglied
0
Hallo!

Heute habe ich mit meinem S2 ein Update gemacht. Ich hab soweit alles wieder wie vorher (überflüssige Apps gelöscht uns so). Ich hatte vorher immer einen Shortcut auf meinem Homebildschirm: die facebook Startseite.
Irgendwie klappt das nich mehr. Ich habe facebook.de als Favorit gespeichert und kliche auf "Shortcut hinzufügen", da ist auch das Homebildschirmsymbol daneben, aber dann tut sich nichts.
Kann mir einer helfen? Ich möchte nicht die Facebook app runterladen. Mir reicht wirklich diese Verknüpfung des Internetfavoriten.
 
Hat sich erledigt, heute morgen hat sich es mein Handy anders überlegt und es klappt wieder :)
 

Ähnliche Themen

H
  • heinzelmann04
Antworten
4
Aufrufe
1.790
DAD214
DAD214
R
  • rolix
Antworten
4
Aufrufe
7.858
mcruedi
M
Z
Antworten
16
Aufrufe
3.041
zwanga
Z
Zurück
Oben Unten