Neue "Kontaktleiste"

Heinerich

Heinerich

Neues Mitglied
2
Gestern habe ich das Update auf 4.1.2 auf mein SIIG aufgespielt. Leider sind mir dabei auch alle Bildschirme mit den jeweiligen Appssammlungen verloren gegangen. Im Prinzip kann ich dass wiederherstellen. Allerdings suche ich "verzweifelt" nach der Kontaktleiste auf dem Startbildschirm. Bisher waren da kleine Bilder mit den bevorzugten Kontakten. Wenn ich die angetippt habe, konnte ich die Verbindung (Mobil, Festnetz etc.) auswählen. Nun finde ich lediglich ein Widget "Bevorzugte Kontakte", in der Größe 4*2. Und dort scheint nur noch eine Kontaktart vorhanden zu sein!!?? Gibt es ggf. eine Möglichkeit, die alte "Kontaktleiste" (kleinere Fotos) zurückzubekommen oder die neue zu modifizieren?

Danke vorab!
Gruß
Bernd


Hat sich erledigt!!!! Habs selbst heraus bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • heinzelmann04
Antworten
4
Aufrufe
1.789
DAD214
DAD214
beicuxhaven
Antworten
5
Aufrufe
4.118
McConnor
M
N
  • Norjak
Antworten
2
Aufrufe
1.193
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten