ungewollte sprachhilfe!!!

L

lmhaa

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe seit heute Mittag ein Problem mit meinem galaxy s2 ich habe die neuste Version der Software und seit heute Mittag sagt eine Stimme auf dem homescreen "page 2 uff 3"..zum Beispiel..ich habe schon alles versucht aber bekomme es nicht weg.
Bitte dringend um Hilfe!! :(
Danke schonmal im vorraus.
 
Talkback ausschalten in den Einstellungen
 
Das habe ich schon ausgeschaltet.
Es gibt nur noch Hilfestellung wenn ich im homescreen die Seite wechsel.
 
deaktiviere mal die App komplett
 
Welche app ?
 
Wenn du z.B. "NOLED" hast, musst du diese auch ausschalten.
Hatte ich auch .

Der ursprüngliche Beitrag von 20:25 Uhr wurde um 20:31 Uhr ergänzt:

Was hast du in EINSTELLUNG > EINGABEHILFE> DIENSTE ?
Bei mir hat NoLed gestört.
 
Jaa danke!!
Wäre ich nie drauf gekommen.
Aber kann ich das jetzt nie wieder nutzen?
 
??? Keine ahnung.Hoffe NoLed bringt ein update um das zu ändern.Kann aber auch ohne leben.
 
Das ist ein Touchwiz Bug im JB Rom, keiner von NoLed. Sobald ein Dienst für die Eingabehilfe an ist spricht Touchwiz englischen Text mit deutscher Stimme munter drauf los. Auch wenn der aktivierte Dienst gar nichts mit Sprachausgabe zu tun hat.

Gesendet von meinem GT-P7511 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Argento
Hatte ich auch. Man kann noled anlassen dafuer unter einstellungen anwendungsmanaver, alle die apps samsung tts und google text in sprache und talkbalk deaktivieren. Erst dann war komplett ruhe. Sofern man diese dinge nicht benutzen moechte kann man sie einfach deaktivieren und noled kann anbleiben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

holger82
Antworten
2
Aufrufe
1.182
holger82
holger82
Zurück
Oben Unten