Nach Software-Update Fehler in Kamera/Galerie, kein Bildversand mehr möglich!

Damilein

Damilein

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

vor ein paar Tagen hab ich die Meldung bekommen, dass ein Software Update möglich ist. Hab ich natürlich ausgeführt. Danach hab ich mich geärgert, dass ich alle Widgets und Apps komplett neu anordnen musste. Aber gut, das ist nicht das Problem.

Wenn ich meine Kamera verwende und ein Bild mache oder direkt in der Galerie bin, ist es nicht mehr möglich über die linke Taste, Bilder zu versenden. Vor dem Update stand sonst immer da: Versenden via Email, via Whatsapp, via Facebook etc. Jetzt hab ich keine Möglichkeit mehr, meine Bilder zu versenden. Ich muss direkt in die Anwendung selbst rein. Sprich in Facebook anmelden und mein Bild hochladen, oder in Whatsapp reingehen und über die Klammer das Bild hochladen. Warum geht es nicht mehr über die Galerie? Das kotzt mich tierisch an. Weiß jemand Rat?

Danke schon mal im Voraus. :thumbup:
 
Das geht in der Galerie oben über das "Teilen" Zeichen. Wenn man draufklickt kommen erst mal drei voreingestellte Möglichkeiten wie z.B. Picasa. Dann kann man wählen "Alle zeigen" und da lässt sich dann z.B. auch der Mail-Client anwählen...

Greets
 
Ja wunderbar. Das hat funktioniert. :D

Vielen lieben Dank für die Hilfe. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
591
NoahPlenz
N
N
Antworten
1
Aufrufe
1.836
Andi_K
A
S
  • spakerare
Antworten
7
Aufrufe
3.526
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten