Update auf JB schläg fehl

SG3 Maxi1125

SG3 Maxi1125

Erfahrenes Mitglied
70
Hallo,

ein Freund von mir hat nur das S2, es läuft noch mit 2.3.6 und hat direkt das Angebot zum Update auf 4.1 über OTA bekommen.
Update heruntergeladen und dann auf installieren gedrückt.
Doch dann startet das Handy ganz normal neu und alles ist beim alten geblieben, komischer weise kommt die Meldung beim entsperren das Update erfolgreich war.

Irgendwas stimmt da doch nicht?
Bitte um hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat er es auch schon via Kies probiert?
 
Nein werd ich demnächst mal machen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 15:44 Uhr wurde um 15:54 Uhr ergänzt:

kann es vieleocht aich damit zusammenhängen das es direkt auf JB kein ICS dazwischen ist?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Per Odin kann man direkt flashen was man möchte, sollte also an sich kein Problem sein. Wär auch meine Empfehlung.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.839
Andi_K
A
Z
Antworten
16
Aufrufe
3.041
zwanga
Z
R
  • rolix
Antworten
4
Aufrufe
7.858
mcruedi
M
Zurück
Oben Unten