software problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

basdi

Neues Mitglied
0
Grüße
und zwar hab ich folgendes Problem auf meinem s2 wurde 2.3.6 installiert.
Jetzt zeigt es mir ständig an das es eine aktuellere Software gibt die lädt es auch komplett runter nur beim installieren gibt es Probleme. Es installiert 17 % und dann bricht es ab.Danach bekomm ich die Meldung das ich es über kies probieren soll das funktioniert aber auch nicht. Könnte mir da jemand helfen denn die alte Software nervt ganz schön.
Schon mal danke im vorraus.
 
Wipe/Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und nochmal per Kies versuchen. Sollte das nicht klappen kannst du per Odin flashen (Anleitung im Unterforum Root usw).

Hättest du auch selbst herausfinden können.
 
Da die Frage beantwortet wurde, mache ich mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
  • xxahhaxx
Antworten
3
Aufrufe
1.517
DAD214
DAD214
L
Antworten
1
Aufrufe
1.533
DAD214
DAD214
E
Antworten
0
Aufrufe
3.324
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten