Boot Schleife nach ClockworkMod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndrOiTun3

Neues Mitglied
0
Habe heute mein SG2g repariert wieder bekommen, Display war kaputt.
Bevor ich es abgegeben hatte war der CyanogenMod drauf.
Hatte ich auch alles selber gemacht mit dem ClockworkMod und dem CyanogenMod aber jetzt habe ich wohl irgendwas falsch gemacht.

Ich wollte eben den ClockworkMod flashen, dazu habe ich eine Methode gefunden über die Software "Heimdall" wenn euch das was sagt. Letztes jahr hatte ich alles mit Odin gemacht, daher war ich bisschen irretiert.

Naja und jetzt nach dem flashen mit dem ClockworkMod bleibt das S2g immer beim Bootscreen hängen, also dort wo Samsung GT9100G steht.

Download Modus komm ich rein aber erst nachdem ich einmal die Batterie herrausgenommen habe. Den wenn ich während der Bootschleife das Handy ausschalten möchte startet es wieder und bleibt wieder beim Bootvorgang "Samsung GT9100G" stehen.

recovery-clockwork-5.5.0.4-i9100g dieses hatte ich über einen Befehl in der Kommandozeile geflasht mit Heimdall.

Bitte helft mir, musste 2 Wochen auf mein Sg2 g warten und jetzt habe ich es selber an die Wand gefahren :(

Vielen Dank für eure Tips und Hilfen!

Gruß
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du in den Download Modus kommst, rate ich dir Stock JB zu laden. klick mich
Die flasht du mit Odin drauf. (Wenn du schon einmal mit Odin gearbeitet hast, wirst du sicherlich wissen wie es geht, wenn nicht, findest du hier im Bereich eine Anleitung)

Danach kannst du dir den Blazing Kernel als Recovery Update drauf spielen und bekommst damit CWM oder TWRP(was dir lieber gefällt). Und darüber kannst du dann wieder CyanogenMod drauf spielen.
 
Stock JB hab ich diesen hier genommen:

I9100GXXLSR_I9100GDBTLS1_DBT


und diesen Kernel:
GT-I9100G_Blazing_Kernel_v5_CWM6_MOD.tar

Cyanogenmod:
cm-10.0.0-i9100g



Gruß
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke läuft wieder alles so wie es soll :)
 
Immer wieder gerne

- Closed -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
571
NoahPlenz
N
N
Antworten
1
Aufrufe
1.825
Andi_K
A
T
Antworten
21
Aufrufe
3.618
Diomoron
Diomoron
Zurück
Oben Unten