Gyroskop defekt!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

race_king

Neues Mitglied
1
hmmm,
mein display dreht sich nicht mehr selbständig und der kompass schweigt auch... ist mein gyroskop defekt!?
Was kann ich noch testen außer Neustart?
(auch bei der kalibrierung bewegt sich der punkt gar nicht...
 
Akku mal raus nehmen für ein paar Minuten

und Testen mit *#0*#
 
  • Danke
Reaktionen: race_king
mit dem Code kommst du in ein Service Menü wo man die Hardware testen und überprüfen kann auch die Sensoren einfach mal aufrufen
 
Danke, bestens, geht wieder ;)
 
Auch wenn es schon wieder funktioniert: Hast Du Dir eigentlich schon mal die Technik vom Gyroskop angeschaut? Super interessant... habe hier mal ein paar wirklich interessante Infos dazu gefunden. Wir gebrauchen so ein bewegliches Lager fast jeden Tag, wissen aber nichts darüber. Ist doch eigentlich schade...
 
@PaulUn
Offtopic könnt ihr gern per PN machen. Im Thread ist das eher stören. Bitte das nächste mal darauf achten und bei Offtopic lieber eine PN schreiben.


Da die Frage beantwortet wurde, mache ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Der René
  • Der René
Antworten
10
Aufrufe
6.276
gsveffe
G
H
  • Gesperrt
  • HSV-Andy
Antworten
3
Aufrufe
3.672
Alex64
Alex64
D
  • denniss1
Antworten
13
Aufrufe
3.161
bellablog
B
Zurück
Oben Unten