keine downloads mehr über Browser möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

moraki

Neues Mitglied
0
Hallöchen :)

Also das ist mein erster Beitrag und ich kenn mich wenig mit der Materie aus also gleich mal zu meiner Frage:

Seit heute früh kann ich nix mehr über den Browser downloaden. Ist mir aufgefallen als ich etwas uber filsh downloaden wollte. Steht zwar da, dass der download gestartet wird aber es kommt kein Pfeil in der statusleiste und auch sonst tut sich nichts. :confused2:

Könnt ihr mir da bitte helfen?
Dankeschön :)
 
Es gibt Webseiten die das downloaden via Smartphone verbieten.
Ich kann z.B. keine Daten von Rapidshare oder Uploaded mit dem Smartphone laden.
 
Ja das weiß ich. Hab aber sonst immer bei filsh Dateien geladen. Habs ia dann auxh mit diversen anderen seiten und formaten versucht. Im Endeffekt kann ich nix mehr über den Browser downloaden. Playstore funktioniert aber einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte versuche künftig Direktzitate zu unterlassen. Das wird hier im Forum nicht gern gesehen^^.

Hast du eventuell irgendwelche Apps installiert, die das downloaden Unterdrücken könnten?
 
Huspi.. tut mir leid. :unsure:

Ähm ich bin mir nicht sicher. Die letzte app die ich mich r installiert habe war ein spiel ^^
Hab auch nix bei den Einstellungen geändert oder so..
 
Du kannst noch einen anderen Browser testen oder unter Einstellungen/Anwendungen/Alle die Daten des Browsers löschen...
 
Super danke für den Tipp mit dem anderen Browser :)
Jetzt gehts wieder
 
Super und Danke für die Rückmeldung.
 
ich werfe dann hier gerade mal ein das es einen neu Browser gibt
gestern erst entdeckt

Next Browser
 
@Dad214
Das gehört hier zwar eigentlich nicht rein aber ich lass es mal so stehen^^.

Da die Frage beantwortet wurde, mache ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
595
NoahPlenz
N
J
Antworten
8
Aufrufe
1.200
DAD214
DAD214
A
Antworten
11
Aufrufe
6.994
Helga.Hahne
H
Zurück
Oben Unten