kommt update irgendwann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

p4uL

Ambitioniertes Mitglied
2
habe hier im forum gelesen, das 4.1 längst raus ist. es wird mir aber nicht angezeigt.
ich habe schon etwig probleme mit kies, welches mein handy einfach nicht erkennen will. übrigens erst seid dem update auf 4.0.x
kann es sein das ich einfach noch geduldig sein muss oder gibts ne andere ursache?
 
Lade dir mal die aktuellste Kies Version runter und prüf dann nochmal nach updates.

Kies | SUPPORT | SAMSUNG

Hatte ich letztens auch bei einem Arbeitskollegen. Kies meinte, es wären keine Updates vorhanden und die Kies Version wäre die aktuellste. Auf der Webseite gabs aber eine neuere Version. Und dann wurde auch ein Update angezeigt.
 
Wenn die Glaskugel wüßte, mit welcher FW du unterwegs bist... Es gibt aber die möglichkeit, selber eine aktuelel FW mit Odin zu flashen, was auch wesentlich sicherer ist als über KIES.
 
kann beicuxhaven nur zustimmen bei mir ist Kies schon lange verbannt

benutze MyPhoneexplorer auch schon vor Android zu meiner Sony Ericsson Zeit
und zum Firmware Flashen nur noch Odin
da bekommt man viel schneller an eine Neuere Versionen z.b. auch die 4.1.2 XEF die lange vor der Deutschen raus kam
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.841
Andi_K
A
R
  • rolix
Antworten
4
Aufrufe
7.860
mcruedi
M
A
  • Andi_berlin
Antworten
9
Aufrufe
4.114
Diomoron
Diomoron
Zurück
Oben Unten